Präsidentenwechsel beim Lions Club Fulda-Bonifatius
Fulda. Coronakonform und im kleinsten Kreis fand die Übergabe des Präsidentenamtes des Lions-Clubs Fulda-Bonifatius statt. Stefan Schunck folgt Dr. Tomislav Kalem und wird für die kommenden 12 Monate die Leitung des Clubs mit seinen 38 Mitgliedern übernehmen. Mit etwas Wehmut bilanzierte der scheidende Präsident, dass viele seiner geplanten Aktivitäten wegen Weiterlesen








