Eichenzell. Am 22.02.2023 trafen sich der Präsident vom Lions Club Fulda – Bonifatius Markus Meysner, der 2. Vizepräsident Andreas Kapp, Activitybeauftragte Anita Burck,  Bewohner und Betreuer der Tanner Diakonie sowie von „Leben und Arbeiten in Eichenzell e.V“, im Herrenhaus in Eichenzell.

Ein freudiger Anlass führte zu diesem Treffen, denn 4200.-€ Konzerterlös konnten an diesem Nachmittag an die beiden Einrichtungen übergeben werden.

Geschäftsführer der Tanner Diakonie Stefan Burkard, sowie Erhard Kizsner vom Verein „Leben und Arbeiten in Eichenzell e.V.“ freuten sich über je 2100.-€ Spendenerlös. Die Spende resultiert aus dem Benefizkonzert mit Landespolizeiorchester Hessen, welches im September 2022 im Bürgerzentrum in Eichenzell – Rothemann stattgefunden hat.  Beide Institutionen nahmen die Spende freudig entgegen und bedankten sich. Beim gemeinsamen Kaffeetrinken und guten Gesprächen konnte der Nachmittag im Gewölbekeller des Herrenhauses ausklingen.