Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen kulinarischen Muttertag im antonius Café. Das Gemeinschaftsevent von antonius und dem Lions Club Fulda-Bonifatius geht in die siebte Runde.

Die Gäste – an diesem besonderen Tag natürlich primär Mütter und ihre Familien – können sich am Sonntag, 12. Mai 2024, ab 11.30 Uhr von der antonius-Küche mit Gegrilltem und Köstlichkeiten rund um die Königin der Gemüsesorten, den Spargel, verwöhnen lassen. Für die Jüngsten gibt es ab 12.30 Uhr ein Kreativangebot zum Mitmachen in der antonius Festscheune.

Pro Gast kommen dem Projekt er:wachsen der St. Antonius-Stiftung 5 Euro zu Gute. Das Projekt er:wachsen stellt Menschen in den Mittelpunkt, die aufgrund ihres hohen Unterstützungsbedarfs bisher keine Chance auf einen Arbeitsplatz hatten. Die St. Antonius-Stiftung unterstützt das Projekt er:wachsen durch die Übernahme der Mehrkosten, die bei dem Bau eines barrierefreien Gewächshauses in Haimbach entstehen.

Der Lions Club Fulda-Bonifatius und antonius freuen sich auf Reservierungen unter folgender Telefonnummer 0661 1097 250 oder per Mail unter antonius-cafe@antonius.de. Der Preis beträgt 29 Euro pro Person (zzgl. Getränke), Kinder bis 12 Jahre 14,50 Euro, Kinder unter 4 Jahren sind kostenfrei.