Auch in diesem Jahr wird es im antonius Cafe wieder einen kulinarischen Muttertag geben. Das beliebte Gemeinschaftsevent von antonius und dem Lions Club Fulda-Bonifatius geht in die sechste Runde. Freuen Sie sich auf einen entspannten Muttertag am 14.05.2023 um 11.30 Uhr, mit allerlei Leckereien aus der antoniusküche.
Also liebe Mamis, ihr könnt euch zurücklehnen und genießen, denn für die Kinderbetreuung ist bestens gesorgt. Auf die Kleinsten warten einige Mitmachangebote.
5.-€ pro Gast werden für das Projekt „er:wachsen“  der St. Antonius-Stiftung gespendet.

Reservieren Sie Ihre Plätze unter folgender Telefonnummer 0661-1097-250oder
antonius-cafe@antonius.de zum Preis von 29.-€ pro Person. (zzgl. Getränke) Kinder bis 12 Jahre 12,50€ und Kinder unter 4 Jahre sind kostenfrei