weihnachtsbaum@lions-club-fulda-bonifatius.de

Fulda. Der Präsident des Lions Club Fulda-Bonifatius, Dr. Tomislav Kalem und seine Clubmitglieder möchten 250 Weihnachtsbäume verschenken.
Gerade in diesem Jahr sind viele Menschen aufgrund der Coronapandemie in finanzielle Not geraten. Diesen Menschen und ihren Familien möchten wir mit unserer Weihnachtsbaumaktion ein schönes Fest bescheren. Aber auch ältere Menschen, Menschen mit Handicap, die sich derzeit aus Angst vor einer Ansteckung zurückziehen und keine Möglichkeit haben einen Baum zu erwerben, möchten wir mit unserer Aktion bedenken.
Ab dem 08.Dezember 2020 werden unsere fleißigen Weihnachtswichtel vom Lions Club Fulda -Bonifatius unterwegs sein und die ca. 170-200 cm hohen Weihnachtsbäume (überwiegend Nordmanntannen) überbringen.  Der Weihnachtsbaum wird auf der Weihnachtsbaumplantage der Familie Goldbach, die diese Aktion auch großzügig unterstützt, in Dammersbach geschlagen.
Was ist zu tun:
Wenn Sie jemanden kennen, der sich in einer der o.g. Situation befindet, so melden Sie sich unter 0661-9338404 oder schauen Sie bei unseren Medienpartnern Osthessennews, Fuldaaktuell, Fuldaer Zeitung, Oberhessenkurier und Marktkorb Fulda in die Ausgabe vom 21.11.20.
Der Wohnsitz und die Lieferanschrift der vorgeschlagenen Person muss im Landkreis Fulda oder Lauterbach/Schlitz liegen. Pro Haushalt ist die Abgabe von nur einem Weihnachtsbaum möglich. Sollten mehr Vorschläge eingehen wie Weihnachtsbäume zu Verfügung stehen, entscheidet der Zeitpunkt des Maileingangs.

Die Bestimmungen der DSGVO finden selbstverständlich Anwendung.