Neuhof.  Der Lions Club Fulda Bonifatius vertreten durch seinen Präsidenten Uli Herrmann, sowie Clubbeauftragte Anita Burck fanden sich am gestrigen  Dienstagabend vor dem Neuhofer Gemeindezentrum  ein, um die Spende aus dem Konzerterlös in Höhe von 5987.-€  an den Verein „ Leben und Arbeiten in Neuhof“  zu übergeben, aber auch um allen zu danken, die zu diesem Ergebnis  beigetragen haben. Die Spendensumme  resultiert aus dem Benefizkonzert mit der Bigband „all inclusive“, welches  der Club am 26. April 2019 im Rahmen des Neuhofer  Kulturprogramms veranstaltete.  Die zweite Show- und Partytime mit „all inclusive“  kann man wieder als einen vollen Erfolg verbuchen.  Auch Dirigent Jan Blum und Saxofonist Jakob Brehler sprachen von einem Event, dass noch lange nachklingen wird.
Der 1. Vorsitzende des Vereins Andree Literski nahm mit Bürgermeister Heiko Stolz , die Spende dankend  entgegen und machte noch einmal deutlich, dass der erst kürzlich gegründete Verein noch viel bewegen möchte und sich über jede Unterstützung freue.

Bildunterschrift:

v.l.n.r.

Stefanie Held, Jörg Hillenbrand, Felix Höhl, Jan Blum, Ralf Koppenhöhl, Heiko Stolz, Anita Burck, Uli Herrmann, Wigbert Wahl, Melanie Engel, Andree Literski, Roland Höhl, Jakob Brehler