Eichenzell. Am 14.11.23 trafen sich der amtierende Präsident vom Lions Club Fulda -Bonifatius Michael Konow, die beiden begünstigten Vereine
(Tanner Diakonie & „Leben & Arbeiten in Eichenzell e.V.“) sowie der ehrenamtliche Behindertenbeauftragte der Gemeinde Eichenzell Udo Bauch
im Eichenzeller Herrenhaus zur Spendenübergabe. 5000.-€ Konzerterlös konnten an diesem Nachmittag übergeben werden.
Der Geschäftsführer der Tanner Diakonie Stefan Burkard, sowie Erhard Kizsner und Marita Krenzer-Reun vom Verein „Leben und Arbeiten in Eichenzell e.V.“ freuten
sich jeweils über eine Spende von 2500.-€. Diese resultiert aus dem Benefizkonzert mit Landespolizeiorchester Hessen, welches im Oktober im Bürgerzentrum in Eichenzell-Rothemann stattgefunden hat. Beide Institutionen nahmen die Spende freudig entgegen und bedankten sich. Bei Kaffee und Kuchen konnte der Nachmittag im Gewölbekeller des Herrenhauses mit guten Gesprächen ausklingen.