Schlitz. Viele schöne Konzerte veranstaltete der Lions Club Fulda-Bonifatius schon in der Landesmusikakademie Hessen in Schlitz. Auch in diesem Jahr war ein Konzert mit dem Deutschen Juristenorchester geplant, welches leider Coronabedingt nicht stattfinden konnte.
Der Lions Club Fulda -Bonifatius mit seinem amtierenden Präsidenten Dr. Tomislav Kalem, (dessen berufliche Wirkungsstätte in Lauterbach ist) fühlt sich der Landesmusikakademie mit ihrem Leitbild  ‘Traditionen bewahren – neue Wege beschreiten‘ schon viele Jahre verbunden. Der Club unterstützt daher sehr gerne die musisch kulturelle Arbeit von Lothar Behounek und seinem Team und freut sich schon heute auf viele weitere Konzerte im Konzertsaal der Landesmusikakademie Hessen.

Bildunterschrift: v.l. Dr. Tomislav Kalem, Lothar Behounek