Fulda. Am Dienstagnachmittag trafen sich der Präsident vom Lions Club Fulda Bonifatius, Uli Herrmann und die beiden Begünstigten, das Regenbogenhaus in Fulda und der Sozialdienst katholischer Frauen (Projekt Rosenbrot) zu einer Spendenübergabe im Hotel Platzhirsch in Fulda.

Ein erfreulicher Anlass führte zu diesem Treffen, denn die beiden Spendenempfänger konnten an diesem Nachmittag je 5000.-€  für ihre Arbeit entgegen nehmen.

Die Spendensumme resultiert aus dem Benefiz-Golfturnier, welches der Lions Club Fulda-Bonifatius am 26.08.18 in Hofbieber veranstaltete. Golfer und Nichtgolfer(Spielvariante Ritter und Knappe), sowie Sponsoren und Spender haben dieses wunderbare Spendenergebnis ermöglicht.

Beide Institutionen nahmen die Spende freudig entgegen und bedankten sich.  Bei Fingerfood und guten Gesprächen konnte der Nachmittag ausklingen.

Bildunterschriften: Latifah, Bushra, Christa Steinhauer-Friedrich, Aasra( Skf)
Heike Paulsen(Regenbogenhaus), Ewald Vogel, Ursula Schmitt (Skf),  Anita Burck, Rudolf Eymelt,
Marlies Obermayer und Uli Herrmann (Lions Fulda-Bonifatius)