Am 15.12.2019 um 16.00 Uhr lädt der Lions Club Fulda-Bonifatius wieder zu einem stimmungsvollen Konzert in die Klosterkirche am Fuldaer Frauenberg ein.

Genießen Sie eine musikalische Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest, dargeboten von Anita Burck, Dirk Lindemann, sowie dem Vokalensemble Poppenhausen, dem Schulchor Poppenhausen, sowie dem Gitarrenensemble der Musikschule Ebert Hainzell.

Freuen Sie sich auf modernes, geistliches Liedgut, aber auch auf traditionelle weihnachtliche Weisen, welche im mehrstimmigen Satzgesang interpretiert werden. Die Begleitung aller Liedbeiträge übernehmen  Dirk Lindemann(Piano) und Herby Schmitt (Gitarre)

Das Vokalensemble wurde vor 16 Jahren aus ehemaligen Sängerinnen des Kinderchores Rhönlerchen gegründet, seither findet jedes Jahr am dritten Advent dieses Konzert in der wunderschönen Klosterkirche am Frauenberg statt. Die Erinnerungen an die Konzerte mit dem Kinderchor ließen diese Tradition der Adventskonzerte am Frauenberg wieder aufleben.

Der Konzerterlös wird wie jedes einer gemeinnützigen Institution zugeführt.

Karten für das etwa einstündige Konzert erhalten Sie gegen eine Eintrittsspende von 6.-€ bei den Fuldaer Filialen der VR-Bank oder bei Anita Burck Tel. 0661/9338404