Hünfeld. Bei hochsommerlichem Wetter feierte der Lions Club Fulda-Bonifatius am 30.06.2019 die Präsidentenübergabe von Uli Herrmann an Dr. Jens Oberländer auf der wunderschönen Terrasse der Waldgaststätte Praforst.

Der noch amtierende Präsident  Uli Herrmann begrüßte die anwesenden Lionsfreunde und bedankte sich für das Engagement und die Unterstützung während des Lionsjahres  2018/2019, welches unter dem Motto „Barrieren“  stand. Danach erfolgte die feierliche Übergabe der Amtskette  an seinen Nachfolger Dr. Jens Oberländer.
Der neue Clubpräsident betonte, dass es die Freude am gemeinsamen Helfen ist, die den Club auszeichnet und er freue sich auf ein Jahr mit vielen Aktivitäten und Clubevents, gemäß dem Leitspruch der Lions „ We serve“!

Danach konnte man sich an den kulinarischen Köstlichkeiten der Familie Zuspann erfreuen und bei guten Gesprächen und Begegnungen den Abend ausklingen lassen.

Der neue Vorstand des Clubs für das Amtsjahr 2019/2020 setzt sich nun wie folgt zusammen:
Uli Herrmann(Past-Präsident),Tomislav Kalem
(1. Vizepräsident), Andreas Nann ( 2. Vizepräsident) Markus Meysner(Activitybeauftragter), Andreas Kapp (Schatzmeister) Rudi Eymelt (Clubmaster) Manfred Koch (Jumelage-Beauftragter), Anita Burck Clubbeauftragte/IT Beauftragte), Christiane B. Thielen (Klasse 2000-Beauftragte) und Christoph Schwab (Sekretär).