Fulda. Der Lions Club Fulda Bonifatius unterstützt die Pestalozzischule Fulda mit einer Spende, um die anstatt persönlicher Geschenke Eva-Maria Nüdling-Müller anlässlich ihres Geburtstages gebeten hatte.

Das Geld wird zweckgebunden für den Erwerb von Hindernissen in Ergänzung der Anschaffung von Rollern eingesetzt.

Das Fahren mit den Rollern schult die Koordination der Schüler/innen und dient als Vorbereitung zum Erlernen des Fahrradfahrens.

Bildunterschrift: v.l.n.r. Leonie, Alina, Max, Joel, Dr.Jens Oberländer(Präsident Lions Club Fulda Bonifatius), Eva-Maria Nüdling-Müller, Markus Pötz (Direktor Pestalozzischule), Wolfgang Hain, (Vorsitzender Förderverein Pestalozzischule), Anita Burck und Rudi Eymelt (Lions Club Fulda Bonifatius)