Der LIONS-Club Fulda-Bonifatius präsentiert „Fuldas 1. Ostereiertombola“
Zum ersten Mal veranstaltet der LIONS-Club Fulda-Bonifatius dieses Jahr eine Ostereier-Tombola.
Wer sind wir?
Wir sind der LIONS-Club Fulda-Bonifatius und haben uns vor 21 Jahren als gemischter Club gegründet.
Lions Clubs gibt es auf der ganzen Welt. Das Ziel dieser Organisation ist es, Bedürftigen zu helfen. Dort wo staatliche Unterstützung nicht oder zu wenig greift, möchten wir unterstützen.
Was möchten wir mit dieser Aktion bewirken?
Zusammen mit Ihnen möchten wir Gutes tun.
Die Erlöse der 1. Ostereier-Tombola kommt dem Herzenswunschwagen der Malteser zugute.
Die Malteser in der Diözese Fulda erfüllen diese Herzenswünsche für schwerkranke Menschen ehrenamtlich und kostenfrei -medizinisch ausgerüstet und gut ausgebildet. Auf Wunsch auch mit hospizlicher Begleitung.
Wie funktioniert es?
Sie kaufen ein oder mehrere Tombola-Eier an einer unserer Verkaufsstellen.
Der Verkaufsstart beginnt am 02.03.2024 um 12:00 Uhr im Kaufhaus Karl, Rabanusstr. 19 in 36037 Fulda. 12.00 Uhr.
Weitere Verkaufsstellen sind:
IHK – Geschäftsstelle, Heinrichstr.8, 36037 Fulda (0661-2840), Kanzlei Kleinmichel, Kapp & Kollegen, Ferdinand-Schneider-Str. 12, 36043 Fulda,
Öffnungszeiten
: Mo-Do 8 -17 Uhr, FR 8 -14 Uhr und bei Burck IT, Mecklenburger Str.45, 36093 Künzell (0661-9338404).Es wird verkauft, solange der Vorrat reicht.

Mit dem Erwerb des Ostereis, in dessen Korpus sich eine Losnummer befindet, sind Sie automatisch in der Lostrommel und können tolle Preise gewinnen.
Die Losnummer bewahren Sie bitte im Original gut auf: Sie benötigen diese, um auf unserer Homepage www.lions-club-fulda-bonifatius.de Ihre Nummer mit den Gewinnnummern abzugleichen. Im Falle eines Gewinns wird dieser nur unter Vorlage der originalen Losnummer ausgehändigt.
Mit der Aushändigung des Gewinns gilt der Gewinn als angenommen.
Sachpreise lassen sich nicht in Geld abgelten.
Die Gewinn-Nummern werden am 15.04.2024 gezogen und auf der Homepage
www.lions-club-fulda-bonifatius.de und auf Osthessen-news.de veröffentlicht. Ab dem 17.04.2024 dürfen Sie Ihren Gewinn in der Zeit von 10-17 Uhr in der IHK -Geschäftsstelle, Heinrichstr.8, 36037 Fulda abholen. Gewinne, die bis zum 31.05.2024 nicht abgeholt wurden, verfallen zu Gunsten des Ausspielungszwecks.
Was kostet es?
Es kostet Sie einen Moment Zeit und vielleicht einen netten Plausch, um an einer unserer Verkaufsstellen ein Ei zu einem Preis von je € 5,00 zu erwerben.
Wir haben im Vorfeld wundervolle Gewinne von diversen Sponsoren erhalten.
Was passiert mit dem Ei?
Das liebevoll von einem Design-Team gestaltete wetterfeste Osterei darf gerne in diesem und in den Folgejahren Ihren Osterstrauß schmücken.