Fulda. Die junge Pianistin, Madita Heigel, präsentiert am 29.09.2017 im Rahmen eines Benefizkonzerts ihr Können. Das Konzert findet um 19.00 Uhr in der antonius Festscheune (An St. Kathrin 4, 36041 Fulda) statt. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Die 16-jährige Ausnahmekünstlerin aus Lütter spielt Werke von J.S. Bach, F. Chopin, F. Liszt, S. Rachmaninow und R. Schumann. Veranstalter ist der Lions Club Fulda-Bonifatius. Der Erlös des Benefizkonzerts fließt in das neue Stiftungsprojekt „Zukunft Frauenberg“. Unter dem Namen Zukunft Frauenberg gestalten die Fanziskaner und antonius einen Ort für Gespräche und Begegnungen zwischen Franziskanern und der Bürgerschaft, zwischen Menschen mit und ohne Behinderung, sowie Menschen unterschiedlicher Kulturen. Karten sind ab sofort zum Preis von 12 Euro, ermäßigt 10 Euro, im antonius Laden, im antonius LadenCafé und in den Geschäftsstellen der VR Genossenschaftsbank Fulda eG erhältlich.