Künzell. Einer guten Tradition folgend, präsentiert das Polizeipräsidium Osthessen und der Lions Club Fulda-Bonifatius auch in diesem Jahr ein Konzert mit dem Landes-Polizeiorchester Hessen. Bereits zum sechsten Mal findet in den Räumlichkeiten des Gemeindezentrums Künzell das für einen guten Zweck bestimmte Konzert am Montag, den 16. März 2009, um 19.30 Uhr statt.

Dirigent und Leiter des Polizeiorchesters Polizeihauptkommissar Walter Sachs wird Sie in seiner unnachahmlichen Art durch den Abend führen. In den knapp zwei Stunden entführt er Sie mit seinem akademisch ausgebildeten Orchester auf eine kontinentale Reise von Berlin, über Ungarn und Spanien, über den „großen Teich“ hinweg in die USA und Mexiko, bis hin in die Karibik. Musikstücke wie Berliner Luft oder Zigeuner Märsche unterhalten Sie ebenfalls wie die „Piraten der Karibik“. Freuen Sie sich auf ein breit gefächertes Angebot an bekannten Melodien und lassen Sie sich inspirieren für den nächsten Sommerurlaub.

Der Reinerlös des Konzertes kommt in diesem Jahr dem Projekt „Lebensbaum“ des Antoniusheimes Fulda zugute.

In den Vorverkaufsstellen der Fuldaer Zeitung, am Peterstor, im Polizeipräsidium Osthessen und der Stadtwache sowie in den Geschäftstellen der VR Genossenschaftsbank Fulda eG können Sie ab sofort Karten für diesen Abend erwerben.