Fulda. Unter dem Motto: Greatest Hits aus Konzert, Musical und Volksmusik präsentiert sich das Landespolizeiorchester Hessen unter der Leitung von Walter Sachs am Montag, den 12. März 2012, um 19:30 Uh rim Ulstersaal in Hilders. Das Konzert zu Gunsten des Ausbildungsverbundes Rhön und der Tanner Diakonie wird vom Lions Club Fulda Bonifatius initiiert und steht unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Hubert Blum ( Hilders) und Markus Meysner .(Tann)

Das LPO ist das professionelle Blasorchester der hessischen Polizei und leistet einen unschätzbaren Dienst, für die bürgernahe Imagepflege und Nachwuchswerbung der Polizei und ist Werbe- und Sympathieträger der Polizei.

Das Repertoire reicht von sinfonischer und konzertanter Blasmusik, bishin zu Film- Musical und Unterhaltungsmusik.

Karten sind ab sofort erhältlich beim Polizeipräsidium Osthessen, der Stadtwache Fulda, Touristinfo Hilders und Tann, sowie bei allen Geschäftsstellen der VR-Bank in Fulda. Der Kartenpreis beträgt im Vorverkauf 8.-€ und an der Abendkasse 10.-€. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre, zahlen 5.-€.