Fulda. Am 24.10.16 trafen sich die Lionsfreunde zum „Herzgesunden Kochen“ in der Startbahn von antonius. Da am 01.Nov. bundesweit die Herzwochen beginnen, haben auch die Löwen an diesem Abend mal etwas für ihr Herz getan und in den „Genießermodus“ umgeschaltet und jeglichen Stress ausgeblendet. Leider gelingt uns die Balance im Alltag nicht immer, so dass wir stressvolle Phasen mit Ruhe und Entspannung ausgleichen können und ein achtsamer Lebensstil hier ein Gegengewicht schafft. Daher wurde beim Lionskochabend völlig entspannt, ganz ohne Hektik und Zeitdruck gekocht, Wein verkostet und im Anschluss an wunderschön herbstlich, dekorierten Tischen nur noch genossen und bei guten Gesprächen ein wirklich schöner Abend zelebriert. Da wir eine große Verbundenheit zu antonius -Netzwerk Mensch haben, sollte die Einrichtung auch an diesem Abend nicht unbedacht bleiben, daher wird der Erlös des Kochabends an das antonius „Projekt Frauenberg“gespendet.