Fulda. Spargel meets Grill zum Muttertag am 14.05.2017 zugunsten der St. Antonius -Stiftung „Projekt Frauenberg“ Auch in diesem Jahr wird es im antonius Cafe wieder einen kulinarischen Muttertag geben. Der Erlös wird in das neue Stiftungsprojekt „ Zukunft Frauenberg“ fließen. In dem neuen Projekt der Stiftung wird der Aufbau eines Inklusionsbetriebs auf dem Frauenberg gefördert. Menschen mit und ohne Behinderung werden das bisherige und das neue Leben auf dem Frauenberg für vielfältige Dienstleistungen für Franziskaner und Besucher bereichern. Die Franziskaner und antonius-Netzwerk Mensch verbindet eine lange Tradition des respektvollen Miteinanders in einer inklusiven Gesellschaft. Freuen Sie sich auf allerlei Leckereien aus der antoniusküche und genießen Sie mit ihren Lieben am 14.05.2017 um 11.30 Uhr einen entspannten Muttertagssonntag. Getreu dem Motto“ Spargel meets Grill“, garniert mit musikalischen und zauberhaften Häppchen, dargeboten von Mia Ruhl(Geige), Zauberkünstler Gerrit, sowie Zauberlehrling Leon und Sängerin Anita Burck. Neben Musik – und Zaubereinlagen steht auch wieder für die Kinder ein Mitmachangebot auf dem Programm. Reservieren Sie Ihre Plätze unter folgender Telefonnummer 0661-1097424 zum Preis von 25.-€ pro Person. (zzgl. Getränke)Kinder bis 12 Jahre zahlen 10.-€ und Kinder bis 4 Jahre sind kostenfrei.