ABSAGE! Wegen der schlechten Witterung muss das geplante Golfturnier leider ausfallen!

Golfturnier zu Gunsten von Kindern benachteiligter Familien aus der Region

Das Projekt unterstützt in diesem Jahr Kinder aus benachteiligten Familien in Fulda, Neuhof und Hünfeld. Der Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Fulda leistet mit den beiden Projekten „Rosen(b)rot“ und „Mogli hier ganz gezielt Hilfe. Diese richtet sich vor allem an Grundschulkinder. Der SkF möchte die Benachteiligung von Kindern durch nmaterielle Armut, aber auch im Sinne von Armut wegen fehlender Fördermöglichkeiten entgegenwirken. Dabie geht es auch darum, behutsam Defizite im Sozialverhalten auszugleichen un dden Kindern eine Teilnahme an Dingen zu ermöglichen, die ihnen aufgrund ihrer sozialen Stellung sonst verschlossen oder fremd bleiben würden. Sie können helfen:Wenn Sie unser Anliegen unterstützen wollen, können Sie eine Überweisung auf das Konto des Fördervereins tätigen.

Wenn Sie unser Anliegen unterstützen wollen, können Sie eine Überweisung auf das Konto des Fördervereins tätigen. Der Förderverein ist als gemeinnützig anerkannt und stellt Ihnen gerne eine Spendenquittung aus.

Förderverein LC Hünfeld e.V.

Konto: 70011359

Blz 53050180

Sparkasse Hünfeld

Förderverein LC Fulda – Bonifatius e.V.

Konto 301184083

Blz 53060180